14. Pomerania-Cup am 19. Juli in Greifswald


12.03.2014

Das Volksstadion in der Hansestadt Greifswald ist am 19. Juli Austragungsort für die 14. Auflage des Pomerania-Cups. Das Turnier findet seit 2002 abwechselnd in Deutschland und in Polen statt, im vergangenen Jahr landete der Torgelower SV Greif im Klassement des Cups im polnischen Stettin ganz vorne.

Auch in diesem Jahr sucht der Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern e.V. wieder drei Mannschaften aus der Förderregion Pomerania, welche die Farben des Landes bei diesem Nachbarschaftsturnier mit internationalem Flair vertreten. Meldeschluss für interessierte Vereine ist der 21. März 2014. Ausführliche Informationen zum Turnierablauf und weitere wichtige Dinge sind in der offiziellen Ausschreibung zu finden.

Ausschreibung für den 14. Pomerania-Cup in Greifswald



Immer direkt informiert: Der LFV-Newsletter bietet alle zwei Wochen einen Überblick über die relevanten Themen rund um den Fußball in Mecklenburg-Vorpommern. Verpasse keine Highlights oder aber auch Hinweise auf bevorstehende Veranstaltungen mehr und bleibe immer auf dem Laufenden.

Mit Anklicken des Buttons "Meine Daten übermitteln" wird uns die Einwilligung erteilt, E-Mails an die angegebene Mail-Adresse zusenden zu dürfen. Diese Einwilligung ist jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufbar. Weitere Informationen können unserer Datenschutzbestimmung entnommen werden.




Der LFV-Newsletter verfügt darüber hinaus auch über speziell den Interessen angepasste Sonderausgaben. Hierfür werden allerdings zusätzliche Daten benötigt. Hier sind weiterführende Informationen und die Anmeldung zu finden.

Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.
Kopernikusstraße 17a
18057 Rostock

Tel.: 0381 / 12855-0
Fax: 0381 / 12855-22
info[at]lfvm-v.de