C-Juniorinnen: Halbfinals im AOK-Cup ausgelost


15.01.2018
Frauen- und Mädchenausschuss • C-Juniorinnen

Im Rahmen der Endrunde der Hallenlandesmeisterschaft der C-Juniorinnen um den AOK-Futsal-Cup wurde in der Sporthalle Warnemünde am vergangenen Wochenende auch das Semifinale im Landespokalwettbewerb um den AOK-Cup in dieser Altersklasse ausgelost.

Cup-Verteidiger 1. FC Neubrandenburg 04 erwischte dabei ein Heimlos gegen den FC Pommern Stralsund. Den zweiten Finalisten ermitteln der SFV Nossentiner Hütte und der Penzliner SV. Die Spieltermine für beide Partien sind noch offen, da der im Rahmenterminplan vorgesehen Spieltag Anfang März unter anderem aufgrund der Teilnahme der Neubrandenburgerinnen am NOFV-Futsal-Cup nicht haltbar ist. "Daher erfolgt eine freie Terminwahl durch die Teams", erklärte die Pokalverantwortliche aus dem Ausschuss für Frauen- und Mädchenfußball, Andrea Bickel.

Die Auslosung der Halbfinalspiele der B- und D-Juniorinnen im AOK-Cup werden am kommenden Wochenende bei den Hallenendrunden in Hagenow bzw. Malchin vorgenommen.


AOK-Cup, C-Juniorinnen | Halbfinale

Spieltermine offen

1. FC Neubrandenburg 04 - FC Pommern Stralsund
SFV Nossentiner Hütte - Penzliner SV

Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.
Kopernikusstraße 17a
18057 Rostock

Tel.: 0381 / 12855-0
Fax: 0381 / 12855-22
info[at]lfvm-v.de