Halbfinals im Nachwuchs: Neubrandenburger Junioren mit Losglück


11.04.2017
Verband • AG Kinder- und Jugendfußball • Frauen- und Mädchenausschuss • A-Junioren • B-Junioren • C-Junioren • D-Junioren • B-Juniorinnen

Der Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern (LFV M.-V.) hat am vergangenen Freitag sowie am heutigen Dienstag die Halbfinalspiele in den Landespokalwettbewerben mehrerer Altersklassen ausgelost.

Bei den A- bis D-Junioren wird die Vorschlussrunde am Wochenende vom 6./7. Mai 2017 ausgespielt, ehe es am 24./25. Mai zu den Finalspielen in Güstrow kommt. Bei der Auslosung hatten insbesondere die drei im Pokal verbliebenen männlichen Nachwuchsteams des 1. FC Neubrandenburg 04 jede Menge Losglück, haben sie doch im Kampf um den Finaleinzug jeweils Heimrecht. Folgende Paarungen wurden in den vier Wettbewerben bei der Auslosung durch LFV-Finanzerin Ilka Boomgaarden-Kühl und Armin Dannehl aus dem Jugendausschuss des LFV M.-V. ermittelt:

A-Junioren

1. FC Neubrandenburg 04 - Greifswalder FC
FC Förderkader René Schneider - Sievershäger SV

B-Junioren

1. FC Neubrandenburg 04 - VfL Bergen 94
TSG Neustrelitz - FSV Bentwisch

C-Junioren

SV Hafen Rostock - FC Förderkader René Schneider
F.C. Hansa Rostock U14 - F.C. Hansa Rostock U15

D-Junioren

FC Mecklenburg Schwerin II - F.C. Hansa Rostock U13
1. FC Neubrandenburg 04 - FC Mecklenburg Schwerin


Im AOK-Cup der B-Juniorinnen kommt es anhand der erfolgten Auslosung am vergangenen Freitag durch LFV-Schatzmeister und Geburtstagskind Olaf Granzow in den Halbfinalspielen am 22./23. April zu folgenden Begegnungen:

B-Juniorinnen

FSV 02 Schwerin - FC Anker Wismar
Rostocker FC 1895 - 1. FC Neubrandenburg 04



Immer direkt informiert: Der LFV-Newsletter bietet alle zwei Wochen einen Überblick über die relevanten Themen rund um den Fußball in Mecklenburg-Vorpommern. Verpasse keine Highlights oder aber auch Hinweise auf bevorstehende Veranstaltungen mehr und bleibe immer auf dem Laufenden.

Mit Anklicken des Buttons "Meine Daten übermitteln" wird uns die Einwilligung erteilt, E-Mails an die angegebene Mail-Adresse zusenden zu dürfen. Diese Einwilligung ist jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufbar. Weitere Informationen können unserer Datenschutzbestimmung entnommen werden.




Der LFV-Newsletter verfügt darüber hinaus auch über speziell den Interessen angepasste Sonderausgaben. Hierfür werden allerdings zusätzliche Daten benötigt. Hier sind weiterführende Informationen und die Anmeldung zu finden.

Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.
Kopernikusstraße 17a
18057 Rostock

Tel.: 0381 / 12855-0
Fax: 0381 / 12855-22
info[at]lfvm-v.de