04.09.2015

Letzte freie Plätze für Herbstcamps der Nordex-Talentferienschule


Nach den Ferien ist vor den Ferien: Die Kinder in Mecklenburg-Vorpommern haben mittlerweile schon die ersten Tage nach der sechswöchigen Abstinenz im Sommer "die Schulbank gedrückt", da kündigt sich für Ende Oktober schon die nächste Pause an. Und wie schon im Winter und im Sommer 2015 steht auch in den Herbstferien wieder die Nordex-Talentferienschule des Landesfußballverbandes Mecklenburg-Vorpommern als Sport- und Freizeitspaß für die 7- bis 12-jährigen Jungen und Mädchen zur Verfügung.

Allerdings ist das Kontingent an Plätzen an den beiden Camp-Standorten in Malchow (2 freie Plätze / Online-Anmeldung) und Güstrow (5 freie Plätze / Online-Anmeldung) nur noch begrenzt verfügbar. Interessierte Kinder bzw. Eltern sollten sich daher sputen, wenn sie noch einen der begehrten Plätze in der Nordex-Talentferienschule ergattern wollen. "Wir gehen davon aus, dass wir in Kürze auch die letzten Teilnehmerplätze vergeben haben", erklärt Projekleiter Hans-Joachim Grahl. Die Gebühr für die fünftägigen Fußballferien liegen bei 215 Euro, teilnehmende AOK-Mitglieder zahlen sogar nur 180 Euro.



Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.
Kopernikusstraße 17a
18057 Rostock

Tel.: 0381 / 12855-0
Fax: 0381 / 12855-22
info[at]lfvm-v.de