Letzte freie Plätze für Herbstcamps der Nordex-Talentferienschule


04.09.2015
D-Junioren • E-Junioren • F-Junioren • D-Juniorinnen • E-Juniorinnen • Fußballferien

Nach den Ferien ist vor den Ferien: Die Kinder in Mecklenburg-Vorpommern haben mittlerweile schon die ersten Tage nach der sechswöchigen Abstinenz im Sommer "die Schulbank gedrückt", da kündigt sich für Ende Oktober schon die nächste Pause an. Und wie schon im Winter und im Sommer 2015 steht auch in den Herbstferien wieder die Nordex-Talentferienschule des Landesfußballverbandes Mecklenburg-Vorpommern als Sport- und Freizeitspaß für die 7- bis 12-jährigen Jungen und Mädchen zur Verfügung.

Allerdings ist das Kontingent an Plätzen an den beiden Camp-Standorten in Malchow (2 freie Plätze / Online-Anmeldung) und Güstrow (5 freie Plätze / Online-Anmeldung) nur noch begrenzt verfügbar. Interessierte Kinder bzw. Eltern sollten sich daher sputen, wenn sie noch einen der begehrten Plätze in der Nordex-Talentferienschule ergattern wollen. "Wir gehen davon aus, dass wir in Kürze auch die letzten Teilnehmerplätze vergeben haben", erklärt Projekleiter Hans-Joachim Grahl. Die Gebühr für die fünftägigen Fußballferien liegen bei 215 Euro, teilnehmende AOK-Mitglieder zahlen sogar nur 180 Euro.



Immer direkt informiert: Der LFV-Newsletter bietet alle zwei Wochen einen Überblick über die relevanten Themen rund um den Fußball in Mecklenburg-Vorpommern. Verpasse keine Highlights oder aber auch Hinweise auf bevorstehende Veranstaltungen mehr und bleibe immer auf dem Laufenden.

Mit Anklicken des Buttons "Meine Daten übermitteln" wird uns die Einwilligung erteilt, E-Mails an die angegebene Mail-Adresse zusenden zu dürfen. Diese Einwilligung ist jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufbar. Weitere Informationen können unserer Datenschutzbestimmung entnommen werden.




Der LFV-Newsletter verfügt darüber hinaus auch über speziell den Interessen angepasste Sonderausgaben. Hierfür werden allerdings zusätzliche Daten benötigt. Hier sind weiterführende Informationen und die Anmeldung zu finden.

Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.
Kopernikusstraße 17a
18057 Rostock

Tel.: 0381 / 12855-0
Fax: 0381 / 12855-22
info[at]lfvm-v.de