E-Junioren wetteifern im Sand von Warnemünde


25.08.2014
Beachsoccer • E-Junioren

Am Finaltag des DFB-Beachsoccer-Cup-Wochenendes in Rostock-Warnemünde organisierte der Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern parallel ein Strandturnier für E-Juniorenteams.

Sechs Mannschaften war in den Vormittagsstunden eifrig auf Torejagd, ehe mit dem FC Förderkader René Schneider und der Bambini FA die beiden Finalisten gefunden waren. Für die Nachwuchskicker der beiden Teams wurden das Endspiel zu einem echten Erlebnis, fand es doch auf dem Sandplatz in der Beachsoccer-Arena des DFB statt. Vor einer großen Kulisse fielen in der zehnminütigen Spielzeit allerdings keine Treffer, so fiel die Entscheidung direkt im Anschluss im Neunmeterschießen. Vom Punkt bzw. vom selbst gebauten Sandhäufchen hatten die Junioren vom FC Förderkader die etwas besseren Nerven und gewannen mit 3:2.

Platzierungen E-Junioren-Beachsoccer-Cup:

1. FC Förderkader René Schneider
2. Bambini FA
3. FSV Nordost Rostock
4. Güstrower SC 09
5. SV Warnemünde Fußball
6. TSG Neubukow



Immer direkt informiert: Der LFV-Newsletter bietet alle zwei Wochen einen Überblick über die relevanten Themen rund um den Fußball in Mecklenburg-Vorpommern. Verpasse keine Highlights oder aber auch Hinweise auf bevorstehende Veranstaltungen mehr und bleibe immer auf dem Laufenden.

Mit Anklicken des Buttons "Meine Daten übermitteln" wird uns die Einwilligung erteilt, E-Mails an die angegebene Mail-Adresse zusenden zu dürfen. Diese Einwilligung ist jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufbar. Weitere Informationen können unserer Datenschutzbestimmung entnommen werden.




Der LFV-Newsletter verfügt darüber hinaus auch über speziell den Interessen angepasste Sonderausgaben. Hierfür werden allerdings zusätzliche Daten benötigt. Hier sind weiterführende Informationen und die Anmeldung zu finden.

Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.
Kopernikusstraße 17a
18057 Rostock

Tel.: 0381 / 12855-0
Fax: 0381 / 12855-22
info[at]lfvm-v.de