Cup-Achtelfinals der A- bis D-Junioren ausgelost


06.12.2016
AG Kinder- und Jugendfußball • A-Junioren • B-Junioren • C-Junioren • D-Junioren

Der Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern e.V. (LFV M.-V.) hat am Nikolaustag die Achtelfinalpaarungen in den Landespokalwettbewerben der A- bis D-Junioren ausgelost. Der Verantwortliche des Jugendausschusses, Armin Danehl, hatte dabei Patrizia Schütz als Losfee zur Seite. Schütz, die auch als Unparteiische aktiv ist, gehört als studentische Aushilfskraft neuerdings zum Team in der Geschäftsstelle des LFV M.-V. in Rostock. An selber Stelle wurde auch die Auslosung vollzogen.

Der geplante Livestream der Ziehung auf der offiziellen Facebook-Seite des Verbandes (www.facebook.com/LandesfussballverbandMV) wurde leider gleich zu Beginn der Übertragung unterbrochen, so dass die Auslosung letztlich (leider) nur im Beisein von LFV-Verantwortlichen stattfand.

Drei Paarungen steht noch nicht endgültig fest, da ebenso viele Begegnungen aus der vorangegangenen Pokalrunde nachgeholt werden müssen. Die A-Jugend des FC Förderkader René Schneider sowie die B-Junioren des Grevesmühlener FC und des 1. FC Neubrandenburg 04 gehören zu denjenigen Teams, die sich bei der Gewissheit des kommenden Kontrahenten noch in Geduld üben müssen.

Ansonsten hat Patrizia Schütz einige interessanten Spiele auf den Pokalplan gelost: Bei den C-Junioren trifft unter anderem der Verbandsliga-Tabellenführer F.C. Hansa Rostock U14 auf den Regionalligisten FC Mecklenburg Schwerin. Bei den B-Junioren bleiben im Duell MSV Pampow (WEMAG-Liga) gegen den FSV Bentwisch (Verbandsliga) zwei aktuelle Tabellenführer unter sich. Spieltermin für alle vier Altersklassen ist das Wochenende vom 18./19. Februar 2017.


A-Junioren | Achtelfinale

Spieltermin: 18./19. Februar 2017

PSV Röbel-Müritz - SG 03 Ludwigslust/Grabow
SG Motor Neptun Rostock - Sievershäger SV
Greifswalder FC - Hagenower SV
Sieger Neumühler SV vs. SpVgg Cambs-Leezen/Crivitz (17.12.) - FC Förderkader René Schneider
ESV Lok Rostock - Güstrower SC 09
Demminer SV - 1. FC Neubrandenburg 04
Torgelower FC Greif - Malchower SV
Pasewalker FV - FC Rot-Weiß Wolgast


B-Junioren | Achtelfinale

Spieltermin: 18./19. Februar 2017

SG Barth/Trin - VfL Bergen 94
FSV Einheit Ueckermünde - TSG Neustrelitz
Lübzer SV - PSV Wismar
Sieger SG Aufbau Boizenburg/Gallin vs. SV Warnemünde Fußball (Termin offen) - 1. FC Neubrandenburg 04
FC Schönberg 95 - Güstrower SC 09
Grevesmühlener FC - Sieger aus Burgsee Verein Schwerin vs. FC Förderkader René Schneider (18.12.)
Laager SV - SV Einheit Tessin
MSV Pampow - FSV Bentwisch


C-Junioren | Achtelfinale

Spieltermin: 18./19. Februar 2017

PSV Bergen - Pasewalker FV
MSV Pampow - VfL Bergen 94
TSG Neustrelitz - SG 03 Ludwigslust/Grabow
F.C. Hansa Rostock U14 - FC Mecklenburg Schwerin
FSV Bentwisch - FC Förderkader René Schneider
TSG Gadebusch - SV Hafen Rostock
FC Mecklenburg Schwerin II - FC Pommern Stralsund
1. FC Neubrandenburg 04 - F.C. Hansa Rostock U15


D-Junioren | Achtelfinale

Spieltermin: 18./19. Februar 2017

FC Schönberg 95 - 1. FC Neubrandenburg 04 II
SG Aufbau Boizenburg - FC Mecklenburg Schwerin
FC Rot-Weiß Wolgast - FC Mecklenburg Schwerin II
Güstrower SC 09 - FC Anker Wismar
VFC Anklam - Greifswalder FC II
SC Parchim - 1. FC Neubrandenburg 04
Greifswalder FC III - F.C. Hansa Rostock U13
FC Pommern Stralsund - FC Anker Wismar II



Immer direkt informiert: Der LFV-Newsletter bietet alle zwei Wochen einen Überblick über die relevanten Themen rund um den Fußball in Mecklenburg-Vorpommern. Verpasse keine Highlights oder aber auch Hinweise auf bevorstehende Veranstaltungen mehr und bleibe immer auf dem Laufenden.

Mit Anklicken des Buttons "Meine Daten übermitteln" wird uns die Einwilligung erteilt, E-Mails an die angegebene Mail-Adresse zusenden zu dürfen. Diese Einwilligung ist jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufbar. Weitere Informationen können unserer Datenschutzbestimmung entnommen werden.




Der LFV-Newsletter verfügt darüber hinaus auch über speziell den Interessen angepasste Sonderausgaben. Hierfür werden allerdings zusätzliche Daten benötigt. Hier sind weiterführende Informationen und die Anmeldung zu finden.

Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.
Kopernikusstraße 17a
18057 Rostock

Tel.: 0381 / 12855-0
Fax: 0381 / 12855-22
info[at]lfvm-v.de