Viertelfinals im Nachwuchs-Pokal ausgelost


09.03.2017
Verband • AG Kinder- und Jugendfußball • A-Junioren • B-Junioren • C-Junioren • D-Junioren

Der Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern e.V. (LFV M.-V.) hat am heutigen Donnerstag (9. März 2017) die Viertelfinalspiele in den Landespokalwettbewerben der A- bis D-Junioren ausgelost. In den Räumen der Geschäftsstelle des LFV M.-V. im Rostocker Hotel Sportforum agierte LFV-Finanzerin Ilka Boomgaarden-Kühl als Losfee und unterstützte damit Armin Danehl aus dem LFV-Jugendausschuss beim Prozedere der Auslosung. Diese wurde live auf dem Facebook-Kanal des LFV M.-V. (www.facebook.com/LandesfussballverbandMV) übertragen.

Spieltermin für die Runde der letzten Acht ist das Wochenende vom 8./9. April Die Semifinals sind für den 6./7. Mai vorgesehen, die Endspiele finden dann am 24. (D- & A-Junioren) bzw. 25. Mai (C- & B-Junioren) im Güstrower Niklotstadion statt.


A-Junioren

Spieltermin: 8./9. April 2017

Malchower SV vs. Sieger aus Demminer SV - 1. FC Neubrandenburg 04
Sieger Greifswalder FC - Hagenower SV vs. Güstrower SC 09
Pasewalker FV vs. FC Förderkader René Schneider
Sievershäger SV vs. SG Ludwigslust/Grabow


B-Junioren

Spieltermin: 8./9. April 2017

FC Förderkader René Schneider vs. Sieger SG Aufbau Boizenburg/Gallin - 1. FC Neubrandenburg 04
Lübzer SV vs. TSG Neustrelitz
TSV Einheit Tessin vs. FSV Bentwisch
FC Schönberg 95 vs. VfL Bergen 94


C-Junioren

Spieltermin: 8./9. April 2017

Sieger TSG Gadebusch - SV Hafen Rostock vs. FC Mecklenburg Schwerin II
PSV Bergen vs. F.C. Hansa Rostock U15
Sieger F.C. Hansa Rostock U14 - FC Mecklenburg Schwerin vs. VfL Bergen 94
FC Förderkader René Schneider vs. SG 03 Ludwigslust/Grabow


D-Junioren

Spieltermin: 8./9. April 2017

FC Anker Wismar vs. F.C. Hansa Rostock U13
FC Pommern Stralsund vs. FC Mecklenburg Schwerin II
FC Schönberg 95 vs. 1. FC Neubrandenburg 04
VFC Anklam vs. Sieger FC Mecklenburg Schwerin - SG Aufbau Boizenburg



Immer direkt informiert: Der LFV-Newsletter bietet alle zwei Wochen einen Überblick über die relevanten Themen rund um den Fußball in Mecklenburg-Vorpommern. Verpasse keine Highlights oder aber auch Hinweise auf bevorstehende Veranstaltungen mehr und bleibe immer auf dem Laufenden.

Mit Anklicken des Buttons "Meine Daten übermitteln" wird uns die Einwilligung erteilt, E-Mails an die angegebene Mail-Adresse zusenden zu dürfen. Diese Einwilligung ist jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufbar. Weitere Informationen können unserer Datenschutzbestimmung entnommen werden.




Der LFV-Newsletter verfügt darüber hinaus auch über speziell den Interessen angepasste Sonderausgaben. Hierfür werden allerdings zusätzliche Daten benötigt. Hier sind weiterführende Informationen und die Anmeldung zu finden.

Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.
Kopernikusstraße 17a
18057 Rostock

Tel.: 0381 / 12855-0
Fax: 0381 / 12855-22
info[at]lfvm-v.de