Spielpläne für Meister- und Platzierungsrunden der Junioren veröffentlicht


05.01.2018
AG Kinder- und Jugendfußball • Spielbetrieb • A-Junioren • B-Junioren • C-Junioren • D-Junioren

Der Jugendausschuss des Landesfußballverbandes Mecklenburg-Vorpommern (LFV M.-V.) hat die Spielpläne für die Play-Offs der Verbandsliga im männlichen Nachwuchsbereich der A-, B- und D-Junioren auf FUSSBALL.DE veröffentlicht. Nach Abschluss der einfachen Hinrunde teilen sich die Staffeln jeweils in eine Meister- und eine Platzierungsrunde. Die Punkte aus der Vorrunde werden in dieser Spielzeit nicht übernommen.

"Ein besonderes Augenmerk der Vereine sollte den letzten beiden Spieltagen gelten. Hier wurden die Begegnungen entsprechend der Festlegung zeitgleich angesetzt. Sollte es hier zu Doppelbelegung im Spielbetrieb der Verbands- oder Landesliga kommen, müsste z.B. mit einem Heimrechttausch eine Lösung angestrebt werden", erklärt LFV-Nachwuchskoordinator Detlev Paetow.

Die C-Junioren spielen aufgrund der geringen Staffelstärke in dieser Saison eine komplette Serie mit Hin- und Rückspiel.


A-Junioren

Meisterrunde
Platzierungsrunde

B-Junioren

Meisterrunde
Platzierungsrunde

D-Junioren

Meisterrunde
Platzierungsrunde



Immer direkt informiert: Der LFV-Newsletter bietet alle zwei Wochen einen Überblick über die relevanten Themen rund um den Fußball in Mecklenburg-Vorpommern. Verpasse keine Highlights oder aber auch Hinweise auf bevorstehende Veranstaltungen mehr und bleibe immer auf dem Laufenden.

Mit Anklicken des Buttons "Meine Daten übermitteln" wird uns die Einwilligung erteilt, E-Mails an die angegebene Mail-Adresse zusenden zu dürfen. Diese Einwilligung ist jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufbar. Weitere Informationen können unserer Datenschutzbestimmung entnommen werden.




Der LFV-Newsletter verfügt darüber hinaus auch über speziell den Interessen angepasste Sonderausgaben. Hierfür werden allerdings zusätzliche Daten benötigt. Hier sind weiterführende Informationen und die Anmeldung zu finden.

Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.
Kopernikusstraße 17a
18057 Rostock

Tel.: 0381 / 12855-0
Fax: 0381 / 12855-22
info[at]lfvm-v.de