Neubrandenburger D-Junioren gewinnen BIOerleben-Beachsoccer-Cup


01.09.2014
Beachsoccer • D-Junioren

Zum Abschluss bekamen die teilnehmenden Teams des Beachsoccer-Turniers der D-Junioren im Rahmen der BIOerleben auf der Strandpromenade in Rostock-Warnemünde noch einmal einen Auftritt vor großem Publikum: Moderator Klaus-Jürgen Strupp, der sonst auch die Zuschauer in der DKB-Arena bei den Heimspielen des F.C. Hansa Rostock begleitet, empfing alle Mannschaften auf der großen BIOerleben-Bühne am Teepott, auf der die Urkunden und Siegerpokale überreicht wurden.

Den größten Pokal konnten bei der diesjährigen Ausgabe die Nachwuchskicker des 1. FC Neubrandenburg 04 mit auf die Heimreise nehmen. Im Finale des Strandturniers, dass nicht immer vom besten Wetter begleitet wurde, konnten sich die Viertorestädter gegen die gleichaltrige Konkurrenz vom FC Mecklenburg Schwerin im Neunmeterschießen durchsetzen. Im kleine Finale behoelt der F.C. Hansa Rostock gegen den Lokalrivalen FC Förderkader René Schneider mit 2:1 die Oberhand.

BIOerleben-Beachsoccer

1. 1. FC Neubrandenburg 04
2. FC Mecklenburg Schwerin I
3. F.C. Hansa Rostock
4. FC Förderkader René Schneider
5. FC Anker Wismar
6. FC Mecklenburg Schwerin II
7. FC Pommern Stralsund
8. Bambini FA 2006
9. Güstrower SC 09



Immer direkt informiert: Der LFV-Newsletter bietet alle zwei Wochen einen Überblick über die relevanten Themen rund um den Fußball in Mecklenburg-Vorpommern. Verpasse keine Highlights oder aber auch Hinweise auf bevorstehende Veranstaltungen mehr und bleibe immer auf dem Laufenden.

Mit Anklicken des Buttons "Meine Daten übermitteln" wird uns die Einwilligung erteilt, E-Mails an die angegebene Mail-Adresse zusenden zu dürfen. Diese Einwilligung ist jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufbar. Weitere Informationen können unserer Datenschutzbestimmung entnommen werden.




Der LFV-Newsletter verfügt darüber hinaus auch über speziell den Interessen angepasste Sonderausgaben. Hierfür werden allerdings zusätzliche Daten benötigt. Hier sind weiterführende Informationen und die Anmeldung zu finden.

Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.
Kopernikusstraße 17a
18057 Rostock

Tel.: 0381 / 12855-0
Fax: 0381 / 12855-22
info[at]lfvm-v.de