Robben mit zweitem Erfolg bei der MV-Beachsoccer-Tour 2014


24.06.2014

Die Rostocker Robben haben auch am zweiten Standort der diesjährigen MV-Beachsoccer-Tour ihre Ambitionen auf den Titelgewinn bei der erstmals ausgetragenen offen Landesmeisterschaft im Beachsoccer in Mecklenburg-Vorpommern untermauert.

Am Sportstrand von Zinnowitz setzten sich die Robben erneut ungeschlagen durch. Zwar mussten die Organisatoren erneut kurzfristige Absagen fest eingeplanter Teilnehmer hinnehmen und auch das Wetter spielte nicht wie gewünscht mit, dennoch entwickelte sich vor einer ordentlichen Kulisse an Schaulustigen und Anhängern des actionreichen Beachsoccers ein interessantes Turnier.

Erneut wurden insgesamt sechs Partien über eine Spielzeit von 2 x 12 Minuten ausgetragen, die Mannschaften standen sich dabei in einer Doppelrunde je zwei Mal gegenüber. Hinter den Robben sicherte sich das Referee-Team M-V Rang zwei, dahinter konnte die Rahnsdorfer Elite aus Berlin zumindest vier Punkte im Gesamtklassement verbuchen.

Zur Halbzeit der MV-Beachsoccer-Tour haben die Rostocker Robben mit 16 Zähler auf dem Konto beste Aussichten auf den Gewinn der Strandmeisterschaft an den Ostseeküsten Mecklenburg-Vorpommerns. Nach einer vierwöchigen Pause geht es am 19. Juli mit dem dritten Turnier in Binz weiter.

Endstand Zinnowitz:

1. Rostocker Robben / 12 Punkte / 28:6 Tore
2. Referee-Team M-V / 6 Punkte / 16:10 Tore
3. Rahnsdorfer Elite / 0 Punkte / 6:34 Tore

Aktuelle Gesamtwertung:

1. Rostocker Robben / 16 Punkte
2. 1. FC Versandkostenfrei / 6 Punkte
2. Referee-Team M-V / 6 Punkte
4. BeachBastards Berlin / 4 Punkte
4. Rahnsdorfer Elite / 4 Punkte

---



Immer direkt informiert: Der LFV-Newsletter bietet alle zwei Wochen einen Überblick über die relevanten Themen rund um den Fußball in Mecklenburg-Vorpommern. Verpasse keine Highlights oder aber auch Hinweise auf bevorstehende Veranstaltungen mehr und bleibe immer auf dem Laufenden.

Mit Anklicken des Buttons "Meine Daten übermitteln" wird uns die Einwilligung erteilt, E-Mails an die angegebene Mail-Adresse zusenden zu dürfen. Diese Einwilligung ist jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufbar. Weitere Informationen können unserer Datenschutzbestimmung entnommen werden.




Der LFV-Newsletter verfügt darüber hinaus auch über speziell den Interessen angepasste Sonderausgaben. Hierfür werden allerdings zusätzliche Daten benötigt. Hier sind weiterführende Informationen und die Anmeldung zu finden.

Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.
Kopernikusstraße 17a
18057 Rostock

Tel.: 0381 / 12855-0
Fax: 0381 / 12855-22
info[at]lfvm-v.de