21.05.2015

Hannes Kusch auf DFB-Schiedsrichterliste für Beachsoccer


Der Köchelstorfer Hannes Kusch wurde vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) als einer von 18 Unparteiischen für die DFB-Beachsoccer Schiedsrichterliste nominiert. Kusch zählt somit zu den Unparteiischen, die bei der German Beach Soccer League (GBSL) in diesem Sommer zum Einsatz kommen.

In der letzten Beachsoccer Saison konnte Kusch bereits wertvolle Erfahrungen sammeln. Er leitete als Unparteiischer unter anderem das Vorjahres-Finale der GBSL in Warnemünde.

Das erste Turnier findet vom 30. und 31.Mai 2015 in Osnabrück statt. Hier werden die Spieltage 1 bis 3 ausgetragen und der DFB nutzt diese Gelegenheit, um die Unparteiischen bei einem gemeinsamen Lehrgang auf die anstehende Saison vorbereiten. Hier wird dann auch Hannes Kusch mit von der Partie sein. "Die Saison kann losgehen und ich freue mich schon sehr auf die kommenden Spielleitungen im Sand", so Kusch.



Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.
Kopernikusstraße 17a
18057 Rostock

Tel.: 0381 / 12855-0
Fax: 0381 / 12855-22
info[at]lfvm-v.de