20.11.2013

Erfolgreiche Trainerausbildung in Rostock


15 Teilnehmer zählte der kürzlich abgeschlossene, insgesamt siebentägige Ausbildungskurs inkl. Prüfung für die C-Lizenz Leistungsfußball in der Hansestadt Rostock. Alle Teilnehmer konnten sich am Ende über einen erfolgreichen Erwerb der höchsten Stufe der Trainerlizenz im Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern e.V. freuen.

"Alle haben den Kurs erfolgreich bestanden. Besonders zu loben sind die hohe Leistungsbereitschaft der Teilnehmer und auch die kameradschaftliche, kreative Zusammenarbeit bei der Erledigung der gestellten Aufgaben", war LFV-Verbandssportlehrer Thomas Klemm mit dem ersten kompletten Lehrgang dieser Ausbildungsstufe in den neuen Räumlichkeiten der Geschäftsstelle des Landesfußballverbandes im Rostocker Sportforum, dem HotelSportforum und den umliegenden Trainingsplätzen zufrieden.

Gerade die Zusammenarbeit mit dem Team des HotelSportforum, dem neuen Kooperationspartner des LFV M.-V., hob er hervor: "Es ist uns gelungen, diesen gemeinsamen Weg verständnisvoll miteinander zu gestalten. Für das freundliche Miteinander möchte ich mich im Namen aller Verantwortlichen und Teilnehmer beim Hotel und dessen Mitarbeitern bedanken", sagte Klemm abschließend.

Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.
Kopernikusstraße 17a
18057 Rostock

Tel.: 0381 / 12855-0
Fax: 0381 / 12855-22
info[at]lfvm-v.de