26.01.2015

Mehr als vier Jahrzehnte im Fußballsport: DFB-Verdienstnadel für Wilfried Rohloff


Wilfried Rohloff (re.) vom FC Schönberg 95 bekam von LFV-Präsident Joachim Masuch die DFB-Verdienstnadel überreicht.

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat Wilfried Rohloff vom FC Schönberg 95 mit der DFB-Verdienstnadel ausgezeichnet. Joachim Masuch, Präsident des Landesfußballverbandes Mecklenburg-Vorpommern (LFV M.-V.) übergab die zur höchsten Ehrung für Ehrenamtler im Fußballsport gehörende Anstecknadel samt Urkunde und Ball.

"Seit über 40 Jahren ist Wilfried Rohloff in allen nur denkbaren Funktionen und Ämtern mit ganz viel Herzblut für den Fußball unterwegs und dafür bekam er heute seine hochverdiente Anerkennung. Wir freuen uns mit ihm, gratulieren herzlichst und wünschen uns noch viele weitere erfolgreiche gemeinsame Jahre in unserem Verein", heißt es von Seiten des FC Schönberg.



Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.
Kopernikusstraße 17a
18057 Rostock

Tel.: 0381 / 12855-0
Fax: 0381 / 12855-22
info[at]lfvm-v.de