Hallenlandesmeisterschafts-Endrunde der D-Juniorinnen komplett / Auch B-Mädels ermitteln Meister


20.01.2014
B-Juniorinnen • D-Juniorinnen

Am zurückliegenden Wochenende wurden in Ludwigslust und Stavenhagen in zwei Vorrunden die insgesamt sechs Teilnehmer für das Hallen-Finalturnier der D-Junioren ermittelt. Am kommenden Sonnabend spielen die Mädchen der in der Sporthalle in Elmenhorst / Lichtenhagen-Dorf (Rostock) den neuen Landesbesten aus. Die B-Mädchen absolvieren die Endrunde ohne Qualifikationsturniere vorab am Sonntag an selber Stelle.

Bei den D-Juniorinnen setzten sich in Ludwigslust am Sonnabend gleich zwei Teams des FSV 02 Schwerin (1. & 3. Platz) sowie der FC Anker Wismar als Vorrundezweiter durch. Einen Tag später schaffte der 1. FC Neubrandenburg 04 fünf Siege in fünf Spielen und führte das Teilnehmerfeld vor den ebenfalls für die Finalrunde qualifizierten Mädchen des FC Pommern Stralsund und der Kreisauswahl Vorpommern-Greifswald (offizieller Starttitel: SG Anklam/?Greifswald/?Wolgast) an.

Vorrunde Hallenlandesmeisterschaft D-Juniorinnen

Ergebnisse & Tabelle Staffel I (Ludwigslust)
Ergebnisse & Tabelle Staffel II (Stavenhagen)

Endrunde Hallenlandesmeisterschaft D-Juniorinnen

25. Januar 2014, Beginn um 10.00 Uhr
Sporthalle Elmenhorst/Lichtenhagen-Dorf
(An Backhus 7, 18107 Rostock-Lichtenhagen)

Endrunde Hallenlandesmeisterschaft B-Juniorinnen

26. Januar 2014, Beginn um 10.00 Uhr
Sporthalle Elmenhorst/Lichtenhagen-Dorf
(An Backhus 7, 18107 Rostock-Lichtenhagen)

Teilnehmer: SV Hafen Rostock 61 II, FC Pommern Stralsund, Kickers JuS 03 1. FC Neubrandenburg 04, SV Waren 09, SV Hafen Rostock 61, 1. FC Neubrandenburg 04 II, SG FSV 02 Schwerin/?Pampow, Greifswalder SV 04, TSG Neustrelitz.


Newsletter

Immer direkt informiert: Der LFV-Newsletter bietet alle zwei Wochen einen Überblick über die relevanten Themen rund um den Fußball in Mecklenburg-Vorpommern. Verpasse keine Highlights oder aber auch Hinweise auf bevorstehende Veranstaltungen mehr und bleibe immer auf dem Laufenden.

Mit Anklicken des Buttons "Meine Daten übermitteln" wird uns die Einwilligung erteilt, E-Mails an die angegebene Mail-Adresse zusenden zu dürfen. Diese Einwilligung ist jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufbar. Weitere Informationen können unserer Datenschutzbestimmung entnommen werden.




Der LFV-Newsletter verfügt darüber hinaus auch über speziell den Interessen angepasste Sonderausgaben. Hierfür werden allerdings zusätzliche Daten benötigt. Hier sind weiterführende Informationen und die Anmeldung zu finden.

Aktuelles

26.03.2024 • Halbfinalauslosung im Landespokal
"Hammerlos" für den Verbandsligisten aus Kühlungsborn

Das Halbfinale im Lübzer Pils Landespokal der Herren wurde direkt im Anschluss an das Pokalwochenende auf der Einladungsveranstaltung...

25.03.2024 • In Rostock
"Danke Schiri": LFV ehrt 15 Unparteiische

Der Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern (LFV) hat am Montagabend in Rostock 15 Unparteiische ausgezeichnet. Die Würdigung im...

25.03.2024 • Lübzer Pils Landespokal
Halbfinal-Auslosung am Montagabend ab 18.15 Uhr

Sechzehn Tore haben den Halbfinaleinzug für die zwei Verbandsligisten SpVgg Torgelow-Ueckermünde und FSV Kühlungsborn, den Teilnehmer aus...

21.03.2024 • 6. bis 14. Juli
Youth Week 2024: LFV bildet erneut junge Menschen in Zinnowitz aus

Der Landesfußballverband (LFV) wird auch im Sommer 2024 wieder ein gesondertes Bildungsprogramm für junge, fußballaffine Menschen...

Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.
Kopernikusstraße 17a
18057 Rostock

Tel.: 0381 / 12855-0
Fax: 0381 / 12855-22
info[at]lfvm-v.de