26.11.2015

Ausschreibung: Futsal-Meisterschaften der F- bis C-Junioren um den Cup der VR-Banken


Der Jugendausschuss des Landesfußballverbandes Mecklenburg-Vorpommern e.V. (LFV M.-V.) hat die Ausschreibung für die bevorstehenden Hallenlandesmeisterschaft der Saison 2015/2016 veröffentlicht. Alle Wettbewerbe werden erstmals nach den modifizierten Futsal-Regeln des LFV M.-V. ausgetragen.

Es gilt zu beachten, dass es aufgrund von derzeit noch nicht vorhersehbaren Entwicklungen (z.B. Sporthallennutzung als Flüchtlingsunterkünfte) zu kurzfristigen Änderungen kommen kann.

Die Zusammensetzung der Staffeln wurde auf der Sitzung des erweiterten Jugendausschusses am 24. November in Güstrow mit der Auslosung der Endrunden-Tickets für je einen Zweitplatzierten der sechs Kreismeisterschaften bei den E- und F-Junioren komplettiert.



Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.
Kopernikusstraße 17a
18057 Rostock

Tel.: 0381 / 12855-0
Fax: 0381 / 12855-22
info[at]lfvm-v.de