Dateisymbol

[: ]
Neuigkeiten aus dem LFV

31.01.2012 Hansas C-Junioren und Neubrandenburgs D-Junioren gewinnen Hallenlandesmeisterschaft

Der FC Hansa Rostock (C-Junioren) und der 1. FC Neubrandenburg 04 (D-Junioren) sind die neuen Hallenlandesmeister des Landesfußballverbandes Mecklenburg - Vorpommern in diesen Altersklassen.
mehr »

31.01.2012 Hansa-Nachwuchs holt Hallen-Landesmeisterschaft bei E- und F-Junioren

Eine tolle Atmosphäre erlebten die Nachwuchsfußballer der E- und F-Junioren-Hallenlandesmeisterschaft am Wochenende in Rostock-Marienehe. Eltern, Großeltern, Freunde und Bekannte feuerten ihre Jungen pausenlos an und feierten am Ende jedes Tor, jeden Punkt frenetisch.
mehr »

30.01.2012 1. FC Neubrandenburg 04 holt bei B-Juniorinnen Hallenlandesmeisterschaft

Der 1. FC Neubrandenburg 04 III ist neuer Hallenfußball-Landesmeister bei den B-Juniorinnen. Vor mehr als 100 Zuschauern in der Sporthalle Rostock Lichtenhagen-Dorf sicherte sich die dritte Vertretung des Landesleistungszentrum dank eines 1:0-Finalerfolges über den FSV 02 Schwerin die Meisterschaft.
mehr »

30.01.2012 D-Juniorinnen des FSV 02 Schwerin werden Hallenlandesmeister

Der FSV 02 Schwerin ist neuer Hallenlandesmeister bei den D-Juniorinnen. In dem fünf Teilnehmer starken Feld, kurzfristig sagte der FC Pommern Stralsund ab, reichten den Landeshauptstädterinnen zwei Siege und zwei Remis zum verdienten Titelgewinn.
mehr »

26.01.2012 D- und B-Juniorinnen tragen Endrunde aus

Die letzten zwei Titelträger unterm Hallendach sucht am Wochenende der weibliche Fußball-Nachwuchs Mecklenburg-Vorpommerns. Den Anfang machen am Sonnabend die ältesten, die B-Juniorinnen.
mehr »